top of page

Informationsveranstaltung Gestaltungsplan Digitec Galaxus


Liebe Rafzerinnen und Rafzer


Am Samstag, 6. Juli 2024 fand die zweite Informationsveranstaltung zum geplanten Operationscenter von Digitec Galaxus, in der Saalsporthalle Rafz, statt.


Wir danken für das grosse Interesse, welches die Rafzer Bevölkerung gegenüber dem Projekt gezeigt hat. Viele Rafzerinnen und Rafz informierten sich aus erster Hand zum aktuellen Stand des Projektes und konnten ihre Bedenken platzieren sowie einige kritische Fragen stellen, welche von Digitec Galaxus sowie den anwesenden Experten beantwortet wurden.


Die Präsentation sowie weitere Informationen zum Projekt finden Sie auf der Projekthomepage von Digitec Galaxus: Operationscenter


Herzlichen Dank an Florian Teuteberg (CEO von Digitec Galaxus) und seinem Team, für die transparente und offene Informationspolitik. Wir dürfen gespannt sein, wie es mit dem Projekt weitergeht.


Im Namen des Gemeinderates Rafz



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page